Schweinische Neujahrsgrüße!

Schweinische Neujahrsgrüße….

Silvester ist vorbei, daß neue Jahr hat begonnen.
Fitneßstudios, Weight Watchers und die Nikotin-Kaugummi Industrie verdienen sich nun dumm und dämlich an Eintags-Besuchern die ein Jahresabo abschliessen, weil sie wirklich glauben das der Vorsatz auch mehr als einmal gilt! ^^
Anders im Insomnia… da nehmen sich viele schon im alten Jahr vor, das neue verfickt zu beginnen. So war es auch dieses Jahr im Inso.
Nachdem Dominique und ihr Lebensgefährte den Countdown runterzählten, waren die ersten schon auf der Paar Ebene fleißig ins neue Jahr am vögeln. Was für ein Erlebnis: Du liegst auf der Spielwiese in einem atemberaubenden Club und um dich herum nur nackte Körper, die im Angesicht ihres Schweißes glitzern und sich ihrer Wolllust hingeben. Dazu der Silvestercountdown und um Punkt Mitternacht der Konfettiregen, der auf treibende, nackte Körper fällt! Eine beginnde Party die in Extase enden wird!
Die Tanzfläche bebte bis in den Morgengrauen, die Beats der Resident DJ`s beamte die Gäste in andere Ebenen. Und das verfickte Volk hat bis zum letzten Tropfen alles gegeben um glücklich und feucht ins neue Jahr zu stoßen.

In diesem Sinne wünscht das ganze Insomnia Team, allen Besuchern ein glückliches und erotisches Jahr 2018!

Es erwarten Euch eine menge, neue und altbewährte Events 😉

Leave a Reply