Lasst uns zusammen Mallorca rocken!

Aloha Ihr Lieben,

Könnt ihr euch vorstellen, nicht nur eine Partynacht in Berlin eure Träume auszuleben, sondern inmitten einer hedonistischen Gemeinschaft ein ganze Woche Urlaub zu machen?

Eine Woche auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel mit Sonne, Strand und Meer die Seele baumeln lassen, sich mit Wellness verwöhnen und ausgelassene Open Air Partys am Pool und auf dem Boot feiern?

Diesen lang gehegten Wunsch habe ich dieses Jahr zusammen mit hedonistic- travel. de realisiert und auf Mallorca ein eigenes Take over Hotel gebucht.

hedonistic-travel.de

Es steht euch frei, mich dabei die ganze Zeit zu begleiten oder nur ein paar Tage. Das könnt ihr individuell gestalten.

Ob gemeinsames BBQ oder Chilltime am Pool, unsere beliebten Residents Scary und alGee, die natürlich nicht fehlen dürfen, werden für die richtige Musik sorgen, um uns in Trance zu versetzen. Dazu habe ich noch den ein oder anderen Lokalmatador wie Djane Monique Woo organisiert.

Auch meine beste Freundin Ona wird ihre Koffer packen und uns als Sexlogical Bodyworker unterstützen.

Wer Lust hat auf ein bisschen Abenteuer kann mich mit dem Quad zu wunderschönen , mystischen Lost Places der Insel begleiten. Wer weiß, was uns da noch erwartet.

Ausserdem habe ich eine Fotosession „ Light Painting“ geplant und ein „ Rope Art & Bondage” Workshop mit keiner geringeren als Hera Delgado . Phantastische Events , die wir in bleibender Erinnerung behalten werden.

Pool – und Boot Partys werden uns einstimmen auf die große „Hedonistic Dance Insomnia“ Party am Freitag.

 

Dafür, ihr Lieben habe ich mir eine ganz besondere Location ausgesucht.

Das „Titos“ selbst wird uns die Tore für eine frivole, ausgelassene Party öffnen! Hier treffen sich Einheimische und Touristen und feiern gemeinsam in einem der stillvollsten Locations der Balearen.

Mit dabei sein werden auch Salma de Nora & friends, Jolee Love um Double Trouble Berlin und viele mehr, die diese Freitagnacht unvergessen machen werden. Mit einem Fashion Catwalk und der Love Lounge by Hot`n Dirty wird eine rundum heiße Party abgerundet.

Damit ist aber noch lange nicht Schluss!

Am Morgen wartet ein grosser Katamaran auf uns, auf dem wir den Tag in angenehmen Beats unserer Residents & DJane Monique Woo verbringen werden.

Abends erwartet uns eine wundervolle Finca, in der wir den Tag und die Woche ausklingen lassen werden.

Ich freue mich so sehr , das ich dieses Projekt jetzt umgesetzt habe und auf Euch alle, die ihr mich dabei begleitet!

Fernab von Berlin eine Woche Urlaub auf Mallorca im hedonistischen Sinne.

Feiern, entspannen, Abenteuer und Ungewöhnliches erleben!

Das wird ein unvergessliches Erlebnis.

Eure Dominique

 

wpprofildomi

Leave a Reply

%d bloggers like this: